Prozentzahl von Mitteilungen CHÂTEAU MALARTIC-LAGRAVIERE

27 verfûgbaren Weine zu Ihren Selektionskriterien

10 Bewertung der Weine aus CHÂTEAU MALARTIC-LAGRAVIERE

Note Durchschnitt

4.4/5

Prozentzahl von Mitteilungen

  • 0
    1
  • 0
    2
  • 0
    3
  • 0
    4
  • 10
    5
AI Diese Bewertung betrifft : "CHÂTEAU MALARTIC-LAGRAVIÈRE ROUGE 2015"

Excellent

EC Diese Bewertung betrifft : "CHÂTEAU MALARTIC-LAGRAVIÈRE ROUGE 2011"

Très bonne qualité mais présence dans toute les bouteilles d'une lie importante qui m'a réduit à filtrer le vin. Je comprends maintenant la promo et je suppose qu'il s'agissait d'un fond de cuve. Est-ce toujours le cas pour les promos des grands vins; j'espère que non

Das Herz des wunderbaren Weinguts Malartic-Lagravière in Léognan ist eines der natürlichen Standorte in ganz Bordeaux mit eines der günstigsten Vorraussetzungen zum Weinanbau. Aber zur Herstellung eines grossen Weines von Malartic-LagravièreMalartic-Lagravière übernahm und hat somit die verschiedenen Etappen in der Ausarbeitung des Weines optimisiert. Die technischen Anlagen sind absolut bemerkenswert in Malartic-Lagravière und sie erlauben es, mit Hilfe von Schwerkraft zu arbeiten und die Gesamtheit der Ernte zu respektieren. Auf der anderen Seite haben die schwerwiegenden Ratschläge des Hausönologen Michel Rolland einen sicherlich eleganten aber doch ein wenig strengenMalartic-Lagravière vollkommen umgewandelt. Malartic-Lagravière hat seine letzten Jahre vorgestellt. Diese Jahrgänge machen ständige Fortschritte und garantieren einen rotenMalartic-Lagravière und einen weissen Malartic-Lagravière von sehr hohem Niveau.