Prozentzahl von Mitteilungen CHATEAU DE PIBARNON

2 Weine verfügbar für CHATEAU DE PIBARNON'

Weingüter aus CHATEAU DE PIBARNON

2 Bewertung der Weine aus CHATEAU DE PIBARNON

Note Durchschnitt

3.75/5

Prozentzahl von Mitteilungen

  • 0
    1
  • 0
    2
  • 0
    3
  • 1
    4
  • 1
    5
MB Diese Bewertung betrifft : "CHÂTEAU DE PIBARNON ROSÉ 2015"

Bien

S Diese Bewertung betrifft : "CHÂTEAU de PIBARNON rotwein 2004 "

dégusté ce jour 22/12/09 vin agréable très digeste un peu linéaire

Eine kleine, kurvenreiche Landstrasse führt Sie durch den Weinberg des CHATEAU de PIBARNON. Er befindet sich ganz in der Nähe vom Bec de l’Aigle und den Embiez Bergen, und wird mit seiner Süd-Ost Lage von dem so berüchtigten Mistralwind (starker Wind in Südfrankreich) geschützt.
Diese Höhenlage bietet perfekte Klimaverhältnisse für die Reifung der Trauben.
Seine geologische Besonderheit verhilft den Weinen des Chateau de Pibarnon zu wunderschönen Tanninen, einem kraftvollen und komplexen Bouquet und zu einer immensen Eleganz, Ausgeglichenheit und Finesse.
Chateau de Pibarnon ist sehr bekannt für seine Rotweine, aber auch für die extrem gute Qualität seiner Rosé- und Weissweine. Seine Weissweine sind geschmeidig und komplex. Seine Rosé kraftvoll und zart zugleich.
Pibarnon: ein absolutes Must!